Basil Hawkins

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Käpt'n)

Bild 1◄►Bild 2
Nach dem Zeitsprung
Allgemein
Name: Basil Hawkins
Name in Kana: バジル・ホーキンス
Name in Rōmaji: Bajiru Hookinsu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 31 *
Alter:
Geburtstag: 09. September[1]
Sternzeichen:
Größe: 2,10 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: S
Herkunft: Northblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Hawkins-Piratenbande
Alias:
Position: Käpt'n
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 320.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Supernovae
Kaidos Allianz
Weltregierung
Organisation: Hawkins-Piratenbande
Position: Käpt'n
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Stroh-Frucht
jap. Name: Wara Wara no Mi
Fähigkeit: Kann Stroh kontrollieren, um damit diverse Dinge zu vollführen.
In der Serie
Synchronsprecher: Niko Macoulis
Japanischer Seiyū: Shigenori Souya
Zu finden in: Manga, Anime, Movie 13
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 392
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Basil Hawkins, der den Beinamen "Der Magier" trägt, ist der Kapitän der Hawkins-Piratenbande. Er stammt aus dem Northblue und ist einer der 11 Supernovae, die sich auf dem Sabaody Archipel eingefunden haben, um in die Neue Welt vorzudringen.[2] Mittlerweile befindet er sich auch dort.[3] Nach einer Niederlage gegen Kaido und der Auflösung der gemeinsamen Allianz mit Eustass Kid und Scratchmen Apoo ist er zum aktuellen Zeitpunkt ein Untergebener Kaidos. Zudem ist er wie X. Drake, Speed und Holdem einer von Kaidos Stars und untersteht somit nur Kaido selbst und seinen All-Stars.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2] [3] [4] [5]
Vor dem Zeitsprung

Hawkins ist ein großer Mann mit langem, blondem Haar. Über seinen Augenbrauen hat er jeweils drei dreieckige Symbole und ein Tattoo in Form eines mittelalterlichen Kreuzes am unteren Ende seines Halses. Das Kreuz findet sich auch auf seiner Flagge und den Umhängen der Mitglieder seiner Mannschaft wieder. Seine Kleidung besteht aus einem langen, weißen Mantel, dessen Ausschnitt und Ärmelenden wellig geschneidert sind, unter dem er eine violette Hose trägt. Diese wird von einer Schärpe gehalten, deren Ränder gezackt sind und über die eine rote Querlinie verläuft; von der Schärpe hängt außerdem ein Schmuckstück. Seine Hände werden von schwarzen Handschuhen, sein linker Oberarm und die linke Schulter von einer rüstungsähnlichen Armbinde bedeckt. Seine Waffe ist ein Schwert mit kunstvoll gestaltetem Knauf, welches er in seiner Schärpe trägt.

Persönlichkeit

Hawkins stellt sich selbst als edle und rätselhafte Person dar, so hat er die Neigung, das Schicksal von allen Dingen vorherzusagen, von Kleidungsstücken bis zu anderen Piraten. Er bleibt ungeachtet dessen, dass Zorro gerade beinahe einen Weltaristokraten angegriffen hat, völlig ruhig und bemerkt nach Zorros Rettung durch Jewelry Bonney, dass der "Schatten des Todes" nicht über Zorro zu sehen sei.[4] Außerdem scheint er entschieden gegen grundlose Gewalt zu sein; so stoppte er ein Mitglied seiner Mannschaft, das einen Kellner angriff, nur weil dieser ihm Spaghetti über die Kleidung geschüttet hat. Hawkins zeigt sich meist eher emotionslos. Egal ob ein Kampf mit einem gefährlichen Gegner bevorsteht oder er nur einen Streit mit einem Rivalen hat, zeigt er keinerlei Gesichtsregungen. Auch nachdem bekannt ist, dass aufgrund Ruffys Angriff auf Sankt Charlos ein Admiral auf das Archipel kommen wird und seine Mannschaft in Panik fliehen möchte, sagt er ihnen, sie sollen sich abregen, da heute nicht ihr Todestag sei.[5] Später trifft er auch auf Kizaru, woraufhin die Bande ihn zur Flucht bewegen will, doch wiederum ist seine Antwort, dass heute nicht sein Todestag sei.[6] Es zeigt sich, dass Hawkins auch ein sehr guter Taktiker ist und vorausplanen kann. So ließ er veranlassen, dass nicht alle von Laws Männern in dieselbe Zelle gesperrt werden, um zu verhindern, dass Law diese schnell mit nur einem Überraschungsangriff befreien kann.[7]

Fähigkeiten und Stärke

Die Voodoo-Kraft des "Magiers"

Hawkins spricht oftmals wie ein Wahrsager und ist berühmt dafür, dass er „Zeichen“ deuten kann. Er kann die prozentuale Wahrscheinlichkeit berechnen, mit denen Dinge eintreffen. Dazu benutzt er Karten, jedoch ist im Moment noch nicht bekannt, wie genau er das macht. Ebenso scheint er die Karten nicht kontrollieren zu können und ihnen völlig ergeben zu sein, selbst wenn die Karten negative Konsequenzen für ihn oder seine Untergebenen haben.[8]

Er hat von der Stroh-Frucht gegessen, die es ihm ermöglicht Stroh nach Belieben zu kontrollieren.[9] Eine seiner Fähigkeiten ist es, kleine Voodoopuppen aus seinem Körper zu erschaffen. Wenn er von einem Angriff getroffen wird, erschafft er diese Puppen und die Personen, die von ihnen dargestellt werden, erleiden anstatt seiner den Schaden. Außerdem kann er sich in ein großes, vogelscheuchenartiges Monster verwandeln, wobei Nägel als Fingernägel oder Klauen fungieren. Diese Technik heißt "Gouma no Sou" (降魔の相), was so viel bedeutet wie "Anblick, der den Teufel besiegt". Darüber hinaus benutzt er ein besonderes Schwert, das sogenannte Warabide, mit welchem er auch die gigantische Vogelscheuche rufen und kontrollieren kann.[10]

Er beherrscht Rüstungs- und Observationshaki.[11]

Gegenwart

Auf dem Sabaody Archipel

Hawkins in seiner Monsterform
Basil wird von Kizaru getroffen

Hawkins hatte seinen ersten Auftritt in einem Restaurant auf dem Sabaody Archipel, gerade als ein Kellner Essen auf die Hose eines seiner Mitglieder schüttete. Dieser beschwerte sich daraufhin bei Hawkins, doch der antwortete, dass dies ein schlechter Tag für den anderen gewesen sei. Als bekannt wurde, dass der Admiral auf den Archipel kommen wird, war er der einzige der Supernovae, dessen Vorhaben ungewiss waren. Alles, was er sagte, war, dass seine Crew "heute nicht fallen wird".

Hawkins traf später auch tatsächlich auf Kizaru. Während der Admiral vor ihm stand, zog er seine Karten hervor:

Kampf: Wahrscheinlichkeit einer Niederlage sind 100 %
Flucht: Wahrscheinlichkeit eines Erfolges sind 12 %
Verteidigung: Wahrscheinlichkeit einer Umgehung sind 76 %
Überleben: Wahrscheinlichkeit des Todes sind 0 %
– Hawkins rechnet seine Chancen gegen den Admiral aus.

Kizaru unterbrach diese Vorstellung und fragte Hawkins nach Sentoumaru, doch dieser war Hawkins unbekannt. Da entschloss sich der Admiral, Hawkins anzugreifen, da er einen Piraten mit einem so hohen Kopfgeld nicht laufen lassen konnte. Kizaru traf ihn zweimal, doch Hawkins überstand diese Angriffe unbeschadet, da er seine Voodoopuppen einsetzte. Diese entstiegen seinem Arm und leiteten den Schaden an zwei andere Personen weiter. Der Kampf wurde dann von Urouge, Bartholomäus Bär und X. Drake gestört.[12] Nachdem der Admiral Urouge aus dem Weg geräumt hatte und dieser mit X. Drake gegen den, wie sich inzwischen herausgestellt hatte, Pacifista kämpfte, beschäftigte sich Kizaru weiter mit Hawkins. Dieser verwandelte sich in seine Monsterform, wurde allerdings vom Admiral geblendet, der auch bemerkte, dass Hawkins' Teufelskraft nicht vom Typ Logia ist.[13] Hawkins wurde daraufhin fast getötet, nur das Eingreifen Scratchmen Apoos in den Kampf verhinderte das. Dieser hatte zuvor die Geschehnisse aus einem Versteck beobachtet. Durch Apoos Teufelskräfte explodierte der Admiral, konnte sich jedoch aufgrund seiner eigenen wieder zusammensetzen. Er besiegte Apoo und Drake, danach erledigte er auch Hawkins mit einem Lichtpfeil.

Während der Großen Schlacht

Als der Kampf der Whitebeard-Piratenbande und den Ausbrechern aus dem Impel Down zusammen mit Ruffy bereits in vollem Gange war, sah man Hawkins erneut auf dem Sabaody Archipel, wie er die TV-Übertragung von Ace' Hinrichtung anschaute und die Siegeswahrscheinlichkeit der vereinten Piraten bestimmte, welche man allerdings nicht erfuhr.[14] Er schien den Kampf ohne größere Verletzungen überstanden zu haben. Später sah man Hawkins und seine Mannschaft in Richtung Fischmenscheninsel fahren. Dabei beobachteten sie aus weiter Entfernung die Vorgänge auf Marine Ford.[14]

Die Neue Welt – Kampf gegen Brownbeard

Hawkins steht Brownbeard gegenüber

Einige Wochen danach kam die Hawkins-Piratenbande auf einer von Whitebeards ehemaligen Inseln an, die von einem Piratenkapitän namens Brownbeard übernommen worden war. Hawkins begann die Männer der Brownbeard-Piratenbande auszuschalten, bis sich Brownbeard selbst dem Rookie stellte. Er nannte dem Magier seinen Namen und sein Kopfgeld und erklärte, dass dies sein Territorium wäre. Hawkins, welcher seelenruhig auf einem besiegten Piraten sitzend seine Karten las, bat Brownbeard sich zu wiederholen, da er ihn nicht verstanden hätte. Nachdem Brownbeard dies getan hatte, erklärte Hawkins seinem Gegner, wie lächerlich er den Titel Brownbeard fände. Hawkins meinte zu ihm, dass er Witze hasse und dass der Schatten des Todes über Brownbeard gekrochen wäre. Daraufhin zog Hawkins sein Schwert und begann sich in seine Monsterform zu verwandeln, um gegen Brownbeard und seine Männer zu kämpfen. Brownbeards Mannschaft wurde vernichtet, er selbst hat aber überlebt, obwohl Hawkins den Schatten des Todes über Brownbeard sah.[3][15]

Piratenallianz

Die Allianz sieht sich Kaido gegenüber

Nach dem Zeitsprung waren Hawkins und Apoo in Eustass Kids Versteck auf einer unbekannten Insel in der Neuen Welt eingeladen worden. Während sie warteten, legte Hawkins Karten und Apoo nahm das Versteck halb auseinander, um einer möglichen Falle zu entgehen. Kid wurde daraufhin wütend, worauf ein Streit entfachte. Hawkins war bereits im Begriff zu gehen, als Killer versuchte, den Streit zu schlichten. Er erklärte, dass man die anderen beiden Piratenkapitäne zusammengerufen hatte, um ihnen eine Allianz vorzuschlagen.[16] Wie die Zeitung berichtete, kam diese Allianz auch zustande.[17] Nach den Ereignissen auf Dress Rosa sah man die Allianz, wie sie gemeinsam über die Ereignisse debattierte. Zu ihrer aller Zufriedenheit hatte es die Strohhut-Heart-Allianz auf Kaido abgesehen, da ihr eigenes Ziel Shanks von den Rothaar-Piraten war.[18] Kurze Zeit später erschütterte die gesamte Insel und schockiert mussten sie feststellen, dass ihnen niemand Geringeres als Kaido gegenüberstand. Allerdings hatte Apoo sie lediglich hereingelegt und absichtlich zu Kaido geführt, der immer auf der Suche nach starken Untergebenen war. Während Kid und Killer sich weigerten, gegen ihn kämpften und schließlich gefangen genommen wurden, ordnete sich Hawkins dem Kaiser unter.[19]

Wa no Kuni – Auf der Suche nach den Eindringlingen

Hawkins kämpft
mit Ruffy und Zorro

Hawkins machte sich auf nach Kuri, um dort der Meldung nachzugehen, dass ein fremdes Schiff an der Küste angelegt hatte.[20] Auf dem Weg dorthin stellte sich der Magier Zorro und Ruffy in den Weg.[21] In einem Kampf offenbarte Hawkins, dass er von der Stroh-Frucht gegessen hatte und lieferte sich einen kurzen Schlagabtausch mit den beiden Strohhüten. Aufgrund buchstäblich schlechter Karten musste Hawkins die beiden jedoch ziehen lassen.[22] Nach dem Schlagabtausch befand er sich zusammen mit Kaidos Stars Speed und Holdem, sowie mit 30 weiteren Untergebenen, im Distrikt Bakura. Nachdem Holdem von Monkey D. Ruffy besiegt wurde, begab sich Hawkins auf den Weg zu Ruffy, um diesen zu fangen und zu Kaido zu bringen. Auf dem Weg dorthin stellte sich ihm Trafalgar Law entgegen, mit welchem er sich einen kurzen Schlagabtausch lieferte, wodurch Law genügend Zeit verschaffte, dass er, Ruffy, Zorro und Tama fliehen konnten.[23]

Später erschien Kaido persönlich, um Ruffy und Law zu holen. Er drohte jedoch, den gesamten Distrikt in seiner Trunkenheit zu zerstören, weswegen Hawkins ihn zum Schloss Oden lockte, um Schaden zu verhindern, welches Kaido daraufhin dem Erdboden gleichmachte. Nachdem Kaido das Schloss zerstört und sich zurückgezogen hatte, machte Hawkins sich daran, Law zu finden, was ihm auch gelang. Als dieser fliehen wollte, beschoss Hawkins ihn mit einem Seesteinnagel, dessen Aussage nach nur Wa no Kunis Schmiede schaffen können. Kurz bevor er ihn einfangen konnte, gelang es Law zu flüchten, was Hawkins wunderte, da Seestein eigentlich Teufelsfruchtnutzer bremst.[24]

Aufruhr in der Hauptstadt – Auf der Suche nach Odens Anhängern

Nachdem das Bankett, welches von Orochi abgehalten wurde, im Chaos ausgebrochen war, machte sich Hawkins auf die Suche nach den Anhängern Odens, die einen Halbmond auf den Knöcheln trugen, weswegen er das Badehaus der Hauptstadt zusammen mit X. Drake durchsuchte. Dort traf er zu seiner Verwunderung auf Shinobu, Robin und Nami, welche das Bankett gesprengt hatten. Als er Nami erkannte und festnehmen wollte, welche sich hinter Shinobu versteckt hatte, riss er ihr das Handtuch herunter und entblößte sie. Jedoch enttarnte sich auch Sanji, der die ganze Zeit in seinem Raid Suit unsichtbar im Badehaus verweilt hatte, durch Namis Anblick.
Law kann Hawkins überwältigen und dem Gefängnis entfliehen
Durch den Aufruhr und das Auftauchen von "O-Soba-Mask" kam X. Drake in den Raum, welcher jedoch von Namis nacktem Körper zu Boden fiel, woraufhin Hawkins sarkastisch fragte, ob er den Anblick einer nackten Frau nicht ertragen könnte. Beide erkannten in Sanjis Raid Suit den Germa-Helden "Black Stealth", woraufhin Sanji mit den drei Frauen floh. Die beiden Stars patrouillierten anschließend durch die Hauptstadt und wurden später zur Wache bei Shimotsuki Yasuies Hinrichtung eingeteilt.[25] Nachdem Orochi im Anschluss an die Hinrichtung auch noch dessen Tochter Toko erschießen wollte, bemerkten die beiden das Eingreifen Sanjis und Zorros. Hawkins allerdings stand weiterhin bei den Gefangenen Wache und traf auf Law, dem er dessen aussichtslose Lage demonstrierte.[7] Er hielt Bepo an einem anderen Ort gefangen, damit Law keine andere Wahl hatte, als sich selbst im Gegenzug für seine Freunde gefangen nehmen zu lassen.[26] Er verhörte Law, um die genauen Pläne der Allianz zu erfahren, doch konnte dieser Hawkins letztlich kampfunfähig machen und fliehen. Hawkins offenbarte allerdings, warum er sich Kaido angeschlossen hatte; Die Allianz mit Kid und Apoo war eine Falle.[19]

Schlacht auf Onigashima

Dem Verräter Drake wurde eine Falle gestellt

Am Tag des Feuerfestivals befand sich der bandagierte Hawkins dann auf Onigashima. Als die Tumulte, ausgelöst durch die feindliche Allianz, losgingen, legte ihm X. Drake nah, dass dies ein perfekter Zeitpunkt wäre, um die Bestien-Piraten zu hintergehen. Hawkins ging jedoch nicht darauf ein und legte Karten für einen speziellen Mann, dessen Überlebenschance bis zum nächsten Tag nur 1 % betrug. Daraufhin erschien Who's Who und bat Drake, ihm bei der Beseitigung Queens zu helfen. Dies war jedoch eine Falle und als Drake verprügelt am Boden lag, konfrontierte und beschuldigte Hawkins ihn, dass er Law befreit hatte. Drake konnte jedoch entkommen.[27]

Hawkins vs Killer

Nachdem Kid und Killer von Big Mom vom Dach befördert wurden, stellte sich Hawkins den beiden entgegen. Ihm war es recht, dass Kid weiterzog und Killer sich ihm alleine stellte, da er gegen beide keine guten Chancen für sich sah. Killer hingegen prophezeite er eine Sterberate von 92 %.[28] Killer konnte im Kampf einige Treffer landen, doch wurde der Schaden durch Hawkins' Teufelskraft immer auf andere übertragen. Als er nicht mehr viele Leben im Ärmel hatte, offenbarte er jedoch, dass er sich mit Eustass Kids Leben verbunden hat, der demnächst den Schaden erleiden würde.[29] Hawkins rammte seinen Kopf daraufhin gegen eine Wand, sodass es Kid kaum möglich war, sich im Kampf gegen Big Mom auf den Füßen zu halten. Killer bot Hawkins sein eigenes Leben an, damit dieser Kid verschont, doch lehnte Hawkins ab. Killer raffte sich daraufhin wieder auf und stellte Hawkins zwei Fragen. Zunächst, was passieren würde, wenn Hawkins Schaden an einer Stelle erleiden würde, an der der Schaden nicht an das Opfer weitergeleitet werden kann. Killer schnitt ihm daraufhin den linken Arm ab, da Kid keinen linken Arm mehr hat. Killer schnappte sich daraufhin den Arm Hawkins', an dem eine Voodoopuppe hing, und stellte seine zweite Frage. Wie viele Leben würde Hawkins noch haben, wenn er die Voodoopuppe entfernt. Auch wenn es sein letztes Leben war, ging Hawkins zum Gegenschlag über und zog seine Straw Man's Card, doch zerteilte Killer auch die riesige Strohpuppe. Hawkins zog erneut eine Karte. Dieses Mal den Turm, der für einen Umbruch der bestehenden Ordnung sowie die Öffnung eines neuen Pfades steht, woraufhin Killer Hawkins endgültig besiegte. Kid konnte seinen Kampf gegen Big Mom schließlich ungehindert fortsetzen.[30]

Erst nach der Schlacht war Hawkins wieder zu sehen. Im Gespräch mit X. Drake offenbarte er, dass die Person, deren Überlebenschance zuvor bei 1 % lag, er selbst gewesen sei. Daraufhin fiel er in Ohnmacht.[31]

Verschiedenes

Hawkins als Kind
  • In FPS Band 72 zeigt uns Oda, wie Hawkins aussehen würde, wäre er weiblich. (Bild anzeigen [verbergen])
  • Laut der FPS zu Band 81 isst er am liebsten Glückskekse, während er Fleisch hasst.
    • In der Erstauflage der Vivre Card war Hawkins' Leibgericht Huhn mit Reis. Auf der offiziellen Website wurde dies als Fehler gelistet, sodass auch hier eigentlich Glückskekse hätten stehen sollen.
  • In der FPS zu Band 82 gibt Oda bekannt, dass Basil Hawkins' Hobbys Innenarchitektur und Baden sind.
  • Laut der FPS zu Band 88 wäre Hawkins in der realen Welt ein Innenarchitekt aus Ägypten.
  • Auf die Frage in der FPS zu Band 95, welche Pflanze und welches Tier Hawkins am ähnlichsten wären, antwortet Oda mit Schwarze Lilie und Pferd.

Popularitätsvotum: Charakter

Bei den bisherigen Abstimmungen erreichte Hawkins folgende Ränge:
1. - 3. Popularitätsvotum: Nicht teilgenommen
4. Popularitätsvotum: Platz 56[32]
5. Popularitätsvotum: Platz 54[33]
6. Popularitätsvotum: Platz 75[34]
7. Weltweites Popularitätsvotum: Platz 82[35]

  • Asien: Platz 68
  • Ozeanien: Nicht unter Top 100
  • Nordamerika: Platz 100
  • Japan: Platz 86
  • Lateinamerika & Karibik: Nicht unter Top 100
  • Europa: Platz 54
  • Mittlerer Osten: Nicht unter Top 100
  • Afrika: Nicht unter Top 100

We are – the Age of Pirates!

Zwischen Mai und Juni 2011 veranstaltete die Weekly Shōnen Jump einen Wettbewerb, in dem die Leser dazu aufgerufen wurden sich einen möglichst prägnanten Slogan für ihre Lieblingsserie zu überlegen. Der Wettbewerb lief unter dem Namen: Catchphrase Grand Prix 2011 (jap. キャッチフレーズグランプリ2011, Kyatchi Furēzu Guran Puri 2011).

Im September wurden schließlich die Sieger in Ausgabe #41 bekannt gegeben. Gewonnen bei One Piece hatte ein Kato-san aus Aichi, mit dem Satz: "We are – the Age of Pirates!" Eiichiro Oda zeichnete im Anschluss an den Wettbewerb ein passendes Bild dazu, auf dem er die Supernovae nach dem zweijährigen Zeitsprung darstellte. Ein Posterdruck in der Größe DIN A3 (29.7 cm × 42 cm) kann in allen gängigen Jump Shops für 500 ¥ erworben werden. Das vollständige Artwork ist hier zu sehen. Ausschnitt von Basil Hawkins anzeigen [verbergen]

Referenzen

  1. FPS Band 60 - Kapitel 590 ~ Hawkins' Geburtstag wird festgelegt.
  2. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Hawkins wird vorgestellt.
  3. a b One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 594 ~ Basil Hawkins in der Neuen Welt.
  4. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 499 ~ Hawkins beobachtet Zorro.
  5. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 504 ~ Ein Admiral soll auf dem Archipel erscheinen.
  6. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 504 ~ Admiral Kizaru trifft ein.
  7. a b One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 945 ~ Hawkins hat alles perfekt geplant, Law ist machtlos.
  8. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 913 ~ Hawkins verlässt sich völlig auf seine Karten.
  9. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 913 ~ Hawkins benennt seine Teufelsfrucht.
  10. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 913 ~ Hawkins kämpft mit seinem Schwert.
  11. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~
  12. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 508 ~ Hawkins trifft auf Kizaru.
  13. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 509 ~ Hawkins' dämonische Gestalt kommt zum Vorschein.
  14. a b One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 565 ~ Die Supernovae beobachten die Übertragung Ace' Hinrichtung.
  15. One Piece-Manga - Cool Fight (Band 67) - Kapitel 664 ~ Brownbeard erzählt über die "Schlimmste Generation" und Caesar Crown.
  16. One Piece-Manga - Die Piratenallianz (Band 68) - Kapitel 677 ~ Vorschlag zur Allianz mit der On Air- und Hawkins-Piratenbande.
  17. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 699 ~ Die Zeitung berichtet von der Allianz.
  18. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 793 ~ Das Ziel ihrer Allianz ist Shanks.
  19. a b One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 954 ~ Die Allianz mit Kid und Apoo war eine Falle.
  20. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 911 ~ Hawkins geht den Eindringlingen nach.
  21. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 912 ~ Hawkins trifft auf Ruffy und Zorro.
  22. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 913 ~ Hawkins liefert sich einen kurzen Schlagabtausch mit Ruffy und Zorro.
  23. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 918 ~ Hawkins und Law bekämpfen sich.
  24. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 924 ~ Law entkommt Hawkins.
  25. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 942 ~ X. Drake und Hawkins bei Yasuies Hinrichtung.
  26. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 951 ~ Hawkins hat Law gefangen genommen.
  27. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 990 ~ Hawkins, Queen und Who's Who stellen Drake zur Rede.
  28. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1011 ~ Hawkins steht Killer gegenüber.
  29. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1022 ~ Hawkins hat einen Trumpf gegen Killer im Ärmel.
  30. One Piece-Manga - Wendepunkt (Band 102) - Kapitel 1029 ~ Killer besiegt Hawkins.
  31. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1052 ~ Hawkins selbst war die Person mit einer 1%igen Überlebenschance.
  32. One Piece-Manga - Die Veranlagung eines Königs (Band 53) - Kapitel 520 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 53.
  33. One Piece-Manga - Smile (Band 77) - Kapitel 771 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 76.
  34. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 874 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 87.
  35. One Piece World Top 100
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts