Cands

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Allgemein
Name: Cands
Name in Kana: キャンズ
Name in Rōmaji: Kyanzu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Whitebeards Allianz
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 58Kapitel 569
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Cands ist ein Piratenkapitän aus der Neuen Welt, welcher mit Whitebeard verbündet war.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Von Cands war bisher noch nicht viel zu sehen. Auffällig ist allerdings, dass er sowohl in seinem Körperbau, als auch seiner Färbung einer Giraffe ähnelt.

Fähigkeiten und Stärke

Die Tatsache, dass Cands ein berüchtigter Kapitän der Neuen Welt ist, lässt keinen Zweifel daran, dass er ein mächtiger Kämpfer sein muss. In Marineford wurden seine Fähigkeiten aber nicht wirklich gezeigt.

Gegenwart

Marine Ford

Die Piraten stürmen vor

Er und seine Bande sind mit 42 anderen berüchtigten Piratenbanden der Neuen Welt, unter anderem den Banden von Doma, den Decalvan Brüdern, Squardo, McGuy, Whitey Bay, Epoida und Little Oz Jr., welche auch alle mit Whitebeard verbündet sind, zum Marinehauptquartier gesegelt, um dort Ace aus den Händen der Weltregierung zu befreien.

Das Unternehmen misslang jedoch, Ace sowie Whitebeard starben. Es ist anzunehmen, dass er später zusammen mit den anderen auf der Beerdigung der beiden teilnahm.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts