Diskussion:Kampfkünste

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Formel 6

Könnte die Formel 6 dazu gehören?--Ōkami D. Jabura 16:02, 28. Dez. 2007 (CET)

Kung Fu Robben

Was ist mit den Kung Fu Robben? Gehören die nicht auch hier her? mfG. Acemansig.png 16:44, 30. Dez. 2007 (CET)

Hm...ich weiß nicht, was genau für einen Kampfstil die haben, aber ich denke, da sollte man Ikki-kun oder so fragen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:22, 25. Jan. 2009 (CET)
Post zwar alt, trotzdem gibt es eine Antwort. ;D
LOL. Die haben den Kampfstil Kung Fu deshalb heißen die doch auch Kung Fu Robben. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 18:36, 25. Jan. 2009 (CET)
Ähm....das war mir schon klar. Ein Fischmensch beherrscht Fechten -> Fechten? NEIN! Sondern Fischmensch-Fechten. Nicht das gleiche, darum hab ich nochmal nachgefragt, Porti. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:49, 25. Jan. 2009 (CET)

Tunten-Kung Fu

Ich bin mir nicht gerade sicher, weil ich mcih mit japan usw. nicht sehr auskenne, aber heißt das Tunten-Kung fu im japanischem nicht Oukama Kenpou?

Neptun 17:42, 30. Dez. 2007 (CET)


Ecki

Ich glaube Ecki fechtet bin mir aber nicht sicher.--Ōkami D. Jabura 16:18, 31. Dez. 2007 (CET)

Drei Schwertstil

Sollte Zorros 3 Schwertstil nicht auch hier erwehnt werden? Choppy 17:41, 31. Dez. 2007 (CET)

Macht lieber Schwer-Style
Da es mehr als nur den 3 Schwerster Style gibt.... zB. den 1-Schwerter-Style, 2 -Schwerter-Stle, 6-Schwerter-S.... usw.
MfG Al-Cone-Sig.jpg

Corby

Könnte man nicht Corby erwähnen bei der Formel 6 erwähnen.-- Firemaster 16:06, 4. Jan. 2008 (CET)

Bisher weis man nur das er Rasur beherrscht also keine Formel 6. Choppy 17:47, 4. Jan. 2008 (CET)

Tansui und Gyaro

Wie ich einer aktuellen Scanlation entnehme, praktiziert auch Tansui Fischmenschen-Karate, und Gyaro meint, dass er Fischmenschen-Fechten praktizieren würde, davon war aber jeweils nichts zu sehen, da Okta die Makros schnell besiegt hat. Kann dass jemand bestätigen? -Sombatezib- 19:25, 22. Mär. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts