Episode 410

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 410
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
Erstausstrahlung: 25. September 2014
Dialogbuch:Julian Klefke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: みんなメロメロ! 海賊女帝ハンコック
Titel in Rōmaji: Minna Mero Mero! Kaizoku Jotei Hankokku
übersetzt: Alle verlieben sich! Piratenkaiserin Hancock
Erstausstrahlung: 19. Juli 2009
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Amazon Lily Arc
Opening:Share The World (JP)
Jungle P(arty) (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Amazon Lily, Dschungel: Ruffy entledigt sich seiner Verbände und will die Insel verlassen, als ihm die Rüschen auf dem Hemd einfallen. Er bedankt sich bei Marguerite, die sie wieder entfernt hat und kündigt an, dass er nun losmuss, da er keine ruhige Minute in seinem Leben hätte, bis er seine Freunde gefunden hat. Er steigert sich in den Gedanken hinein, eines Tages Bartholomäus Bär, Sentoumaru und Kizaru zu besiegen. Damit er stärker wird, setzt er sich das Ziel, auf seinen Händen bis zum Sabaody Archipel zurückzulaufen. Dabei fällt ihm ein, dass er kein Schiff besitzt und fragt Marguerite, ob sie ihm eins leihen könnte. Diese klärt Ruffy auf, dass sie keine Boote besitzen und sie sich im Calm Belt befinden. Die Insel ist von vielen gigantischen Seekönigen eingeschlossen, deswegen kommt auch so gut wie niemand auf diese Insel. Das einzige Schiff ist das von Boa Hancock, das von Yudas gezogen wird. Ruffy fasst deswegen den verrückten Plan, ein Floß zu bauen und zum Archipel zu rudern. Kurze Zeit später steht Ruffy auf zusammengebundenen Baumstämmen. Allerdings nur für einige Sekunden, dann sinkt das katastrophale Bauwerk zusammen und Ruffy fällt ins Meer. Marguerite rettet ihn und fragt sich dann, warum sie das überhaupt tut und warum Männer nicht schwimmen können. Ruffy sinniert darüber, dass Franky ihm fehlt, der ihm ein Schiff hätte bauen können. Marguerite trifft plötzlich die Entscheidung, Ruffy zu töten, da sie zu viel Ärger mit ihm bekommt. Als sie ihn mit ihren Pfeilen attackiert, fragt Ruffy sich, warum diese ganz normalen Pfeile Stein zerstören können. Laut Marguerite werden die Pfeile mit Haki verstärkt. Gleich darauf treffen die restlichen Amazonen ein und Ruffy ergreift die Flucht. Sweet Pea informiert Marguerite, dass sie den Mann unbedingt beseitigen müssen, da Boa Hancock bald eintreffen wird.
  • Calm Belt, in der Nähe von Amazon Lily: Boa Hancocks Piratenschiff und Vizeadmiral Momongas Marineschiff ankern nebeneinander, daneben schwimmt ein toter Seekönig. Es findet eine Konversation zwischen den Schiffen statt. Ran, eine Piratin unter Boa Hancock, warnt vor den Tücken des Calm Belts. Momonga musste ihn töten, weil sie von ihm angegriffen worden sind. Da die Weltregierung einen Vertrag mit den Kuja geschlossen hat, der es jedem verbietet, sich der Insel auf drei Kilometer zu nähern, müssen sie hier vor Anker gehen. Vizeadmiral Momonga will den Samurai der Meere, die Piratenkaiserin Boa Hancock, mit zum Marinehauptquartier nehmen. Er wirft eine Zeitung zum Amazonenschiff hinüber. Die öffentliche Hinrichtung vom Kommandanten der zweiten Division der Whitebeard-Piratenbande Puma D. Ace wurde festgelegt. Die obligatorische Versammlung der Samurai der Meere ist ein Befehl der Weltregierung und lässt keinen Spielraum zu. Sollte Boa Hancock dieser Aufforderung nicht folgen, wird ihr der Status als Samurai aberkannt. Momonga spricht die Piratenkaiserin direkt an, die nun an Deck geht. Als ein kleines Kätzchen ihr im Weg steht, tritt sie es unnachgiebig weg. Die Marinesoldaten sind von der Schönheit Hancocks überwältigt und haben sich verliebt.
  • Amazon Lily, Dschungel: Ruffy wird nach wie vor von den Amazonen verfolgt.
  • Marineschiff: Hancock tritt mitsamt ihrer beiden Schwestern Boa Marigold und Boa Sandersonia dem Vizeadmiral entgegen. Die erste Antwort, sie würde dem Ruf Folge leisten, war eine Lüge, denn sie beabsichtigt nicht, am Krieg teilzunehmen. Sie würde es jedoch gerne sehen, wenn sie weiterhin ein Samurai wäre und zudem die Ladung des Marineschiffs auf ihr Schiff umgeladen werden würde. Momonga verliert die Beherrschung. Die exorbitanten Forderungen Boa Hancocks fasst er nur als schlechten Scherz auf. Ganz im Gegensatz zu seinen Untergebenen, die liebestrunken bereitwillig die Schätze aus dem Marineschiff hervorschleppen und Boa Hancock übergeben wollen. Momonga schreit seine Mannen an, was einige zur Besinnung aufruft. Momonga erklärt nun, dass "Feuerfaust" Puma D. Ace in einer Woche in Marine Ford – Heimatstadt des Marinehauptquartiers – hingerichtet wird. Bis dahin wird Whitebeard definitiv etwas unternommen haben. Die Marine, angeführt von den drei Admirälen, wird den Kampf gegen Whitebeard aufnehmen. Boa Hancock soll sich nun entscheiden, ob sie gegen Whitebeard kämpft oder ihren Samurai-Status verliert. Hancock genießt es, ein Samurai zu sein, will aber dem Kampf nicht beiwohnen. Sie fragt, was wäre, wenn die Besatzung des Marineschiffs plötzlich einem mysteriösen Unfall erliegen würde, bei dem alle zu Stein wurden. Einige Marinesoldaten haben schon von Steinstatuen auf Schiffen gehört. Boa Sandersonia erklärt, dass es zwar richtig ist, dass der Charakter Hancocks ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber dass ihre Taten immer ungestraft bleiben, weil ihr, egal was sie auch anstellen wird, sei es noch so niederträchtig, die Welt vergibt, weil sie wunderschön ist. Sowohl die Amazonen als auch die Marinesoldaten verfallen in Liebesbekundungen für Boa Hancock. Diese enthüllt, was ihre Teufelsfrucht kann: Alle, die sich in sie verlieben, kann sie in Stein verwandeln. Sie nutzt die Liebesfrucht und versteinert die gesamte Marinemannschaft. Nur Momonga kann sich dem entziehen, indem er seine Gefühle mit Schmerz unterdrückt. Die Kuja-Piraten haben inzwischen die ganze Ladung auf ihr Schiff verfrachtet. Momonga droht noch damit, dass, wenn sie sich nicht innerhalb von zwei Tagen meldet, der Vertrag mit den Kuja für nichtig erklärt wird. Boa Hancock beeindruckt das nicht und die Amazonen setzen Segel zur friedvollen Insel der Frauen.
TV-Episodenguide Amazon Lily Arc (Anime)
  • Episode 408: Ankunft auf Amazon Lily. Die Insel der Frauen!
  • Episode 409: Ruffy erwacht! Abenteuer auf der Insel der Frauen
  • Episode 410: Niemand kann ihr widerstehen. Piratenkaiserin Hancock!
  • Episode 411: Das Geheimnis der Piratenkaiserin. Ruffy allein unter Frauen
  • Episode 412: Ein Herz aus Stein. Die Rache der Piratenkaiserin!
  • Episode 413: Der große Kampf. Ruffy und das Haki!
  • Episode 414: Gummimann gegen Schlangenpower. Ruffy's große Tat!
  • Episode 415: Hancock's Geständnis. Der Fluch der Vergangenheit.
  • Episode 416: Rettet Ace! Das neue Ziel ist das große Gefängnis
  • Episode 417: Die Liebe ist ein Wirbelsturm! Hancock ist liebeskrank!
  • Episode 418: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Wetterwissenschaft und die Insel Karakuri.
  • Episode 419: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die Insel der Riesenvögel und ein Paradies in Rosa!
  • Episode 420: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Das Land auf der Brücke und im Wald der Lauerjäger.
  • Episode 421: Die Aufenthaltsorte der Freunde. Die böse Prinzessin und der teuflische König!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts