Gum-Gum-Roboterkumpel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Ruffy hat den
Marinesoldaten voll im Griff.
Allgemein
Name: Gum-Gum-Roboterkumpel
Name in Kana:
{{{gana}}}
ゴムゴムの味方ロボ
Name in Kana: ゴムゴムの味方ロボ
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Mikata Robo
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 39Kapitel 377
Anime Episode 265
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Der Gum-Gum-Roboterkumpel ist eine der Attacken von Ruffy, die weniger stark sind. Für die Durchführung braucht er als erstes einen menschlichen Körper. Ruffy umklammert mithilfe seiner Gummikräfte den Körper und steuert ihn, indem er mit seinen Armen und Beinen die Arme und Beine des Opfers bewegt. Als er sie das erste Mal einsetzte, benutzte er einen Marinesoldaten für die Durchführung. Mit ihm griff er die umstehenden Marinesoldaten an. Dabei benutzte er die Attacken Roboterkumpel-Kick und Roboterkumpel-Punch.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts