Killer vs Basil Hawkins

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feindeskampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Killer
Basil Hawkins
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Killer
Erstmalige Attacken: Jin Sonic
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 100, Kapitel 1011
Anime Episode 1028
Kampfende: Manga Band 102, Kapitel 1029
Anime Episode 1054

Vorgeschichte

Als die Schlacht von Onigashima einen Höhepunkt erreichte, hatten es die Teilnehmer auf Ruffys Seite geschafft, die beiden Kaiser Kaido und Charlotte Linlin voneinander zu trennen, wobei sich Eustass Kid und Killer auf den Weg zum Rand des Schlossdaches und damit der gesamten fliegenden Insel machten, um den Tod von Big Mom zu verifizieren. Stattdessen mussten sie jedoch feststellen, dass sich die Kaiserin einen Homie aus einem reinen Blitz erschaffen hatte, mit welchem sie nun die beiden ehemaligen Supernovae attackierte. Der Angriff wiederum hatte zur Folge, dass ein großes Loch in das Schloss Kaidos gerissen wurde, welches sowohl die Kaiserin als auch ihre beiden Gegner zurück ins Schlossinnere beförderte. Dort wollten sich Kid und Killer auch sofort erneut auf die Suche nach Linlin machen, um sie weiter aufzuhalten, doch stellte sich ihnen dabei plötzlich Basil Hawkins in den Weg.

Der Kampf

Killer greift seinen Kontrahenten immer weiter an

Um seinen Kapitän dennoch weiter passieren zu lassen, beschloss Killer aber, sich dem Verräter der einstigen, eigenen Allianz alleine entgegenzustellen.

Daraufhin attackierte der "Massaker-Soldat" seinen Gegenüber unablässlich mit seinen Klingen, doch übertrug ebendieser all seine Verletzungen mittels seiner Teufelskräfte unbeirrt auf andere Opfer. Erst als er feststellen musste, dass ihm genau diese ausgingen, präsentierte er Killer sein Ass, indem er niemand anderen als dessen Kapitän Kid ins Visier nahm, sodass alle Verletzungen, die Killer im Folgenden verursachen würde, auf "den Captain" übergingen.

Während Killer anfangs keinen Ausweg aus seinem Dilemma sah, kam ihm wenig später doch eine Idee. So trennte er "dem Magier" mittels seiner Klingen kurzentschlossen den linken Arm ab, wobei dieser nicht verstehen konnte, warum der Schaden nicht auf Kid übertragen wurde. Dies erklärte Killer damit, dass sein Kapitän keinen linken Arm mehr besitze. Daraufhin entfernte er die Voodoo-Puppe aus dem abgetrennten Arm und wollte nunmehr Hawkins den Rest geben. Als letztes Aufbäumen dagegen erschuf ebendieser seinen Riesen-Strohmann, doch konnte Killer auch diesen mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen. Da zog Hawkins eine seiner Karten, um den Ausgang des Kampfes vorherzusehen, doch offenbarte sich zu seinem Entsetzen die Turmkarte, welche für große Veränderung, einen Umbruch der bestehenden Ordnung sowie die Öffnung eines neuen Pfades steht. Darauf folgend versetzte ihm Killer einen vernichtenden Krallenhieb und beendete somit den Kampf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts