Manga:Kapitel 1075

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1075

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Labophase DEATH GAME
Mangaband: Der Traum eines Genies (Band 106)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: 研究層 DEATH GAME
Titel in Rōmaji: Rabofeezu Desu Geemu
Übersetzt: Labophase Death Game
Seiten: 15
Im WSJ: #12 / 2023
Datum: 20.02.2023
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 31: "Der geniale Wissenschaftler erhält eine Audienz bei den Fünf Weisen."
Vegapunk trifft auf die Fünf Weisen.

Handlung

  • Egghead, im oberen Laborbereich: Auf der Suche nach Dr. Vegapunk wurde Pythagoras plötzlich von einer Explosion getroffen, woraufhin eine Gestalt nach und nach alle Kameras zerstört. Daher teilen sich die Strohhüte zusammen mit den Satelliten in vier Teams auf, um nach dem Wissenschaftler zu suchen, wobei Ruffy und Zorro bei Shaka im Monitorraum verbleiben.
  • Während Nami und Brook von Edison erfahren, dass Vegapunk künstliche Diamanten erschaffen kann, finden Chopper und Nico Robin durch Atlas heraus, dass er darüber hinaus ebenso künstliche Organe züchtet.
  • Derweil sind Sanji und Jinbei zusammen mit Stussy in der Waffenkammer, wohingegen Lysop und Franky in Begleitung von Lilith sowie York den zerstörten Körper Pythagoras' finden. Wie sie feststellen, hat sein Kopf allerdings überlebt, als die Gruppe plötzlich von dem Seraphim S-Snake angegriffen wird, welcher augenscheinlich nicht von den Befehlen der Satelliten gestoppt werden kann...
  • Unterdessen tauchen die Seraphim S-Bear und S-Hawk im Monitorraum auf, wo sie ihre Angriffe gleichwohl gegen die Strohhüte, als auch die nach wie vor gefesselten CP0-Agenten richten. Auch ihre Befehle können von Shaka nicht überschrieben werden, was diesen zu der Annahme führt, dass jemand den Plan verfolgt, schlicht alle im Labor befindlichen Personen auszulöschen. Daraufhin schlagen Rob Lucci und Ecki kurzerhand eine temporäre Allianz vor, um sich der gemeinsamen Feinde mit vereinten Kräften zu entledigen...!

Odas Kommentar

Mein Manga-Redakteur hat gewechselt! Iwasaki-san, danke für drei wundervolle Jahre! Anayama-san, machen wir uns an die Arbeit!
Yuuji Iwasaki betreute die Serie seit Juni 2020.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts