Manga:Kapitel 461

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 461

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Ghostbuster
Mangaband: Oz' Abenteuer (Band 48)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: ゴーストバスター
Titel in Rōmaji: Gōsuto Basutā
Übersetzt: Ghostbuster
Seiten: 19
Im WSJ: #31 / 2007
Datum: 02.07.2007
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 27: Was die Weltraumpiraten ausgegraben hatten. Enel entdeckt eine Höhle, in der er die Weltraumpiraten vermutet.

Handlung

  • Ruffy, Robin und Chopper lassen Sanji und Lysop zurück, die von Oz’ Aktion bei Zorro und Franky eine Etage tiefer gelandet sind. Ruffys Gruppe ist nun auf dem Weg in die Kühlkammer, wo sich Moria befindet. Aber auf dem Weg dorthin treffen die drei auf Hogback, Cindry, Jigoroh und Hunduin. Chopper bittet Ruffy, Hogback ihm zu überlassen, während er Moria bekämpfen soll. Hogback gibt Cindry den Befehl, Ruffy aufzuhalten, welche auch gleich ihre Teller zückt und sie auf Ruffy wirft, der jedoch ausweicht und es schafft, in den Gang zur Kühlkammer zu kommen. Robin bleibt bei Chopper und kümmert sich mit ihm um Hogback und Cindry. Chopper ist nun schwer enttäuscht von Dr. Hogback. Für ihn ist er kein Arzt mehr.
  • Ruffy trifft derweil in der Kühlkammer auf Gecko Moria.
  • Bei der zerstörten Brücke zu Peronas Zimmer: Die anderen Strohhüte Franky, Zorro, Sanji und Lysop treffen auf Oz, welche seine Größe bestaunen. Oz bemerkt die drei nicht, doch redet wie Ruffy, dass er Piratenkönig wird. Er geht davon, während die anderen überlegen, wie sie in das Schloss kommen, da Oz die Brücke zerstört hat. Doch Franky baut schnell eine stabile Holzbrücke und sie können weiterlaufen.
  • Die vier kommen nun in Peronas Zimmer an, wo Perona auch schon auf sie wartet. Sie attackiert sie sofort mit den Negative Hollows. Franky, Zorro, Sanji und Lysop können nicht rechtzeitig fliehen und werden erwischt. Sofort sind Franky, Zorro und Sanji deprimiert und Peronas Tier-Zombies wollen sich auf sie stürzen, werden aber von einem Salzgeschoss von ihren Schatten gereinigt. Lysop ist der einzige, der nicht depressiv wurde!
  • Perona schießt sofort noch einen Negative Hollow auf Lysop, doch auch dieser zeigt keine Wirkung. Auf die Frage, was Lysop denn getan hat, weil er nicht depressiv wurde, antwortet er, er sei schon von Natur aus immer depressiv gewesen! Perona und die Tier-Zombies können es nicht glauben! Es gibt jemanden, der die Geisterangriffe übersteht. Daher versuchen sie, ihn aufzumuntern und sprechen ihm Mut zu, damit er etwas positiver denkt, doch Lysop fällt nicht darauf rein. Er sagt seinen Freunden, dass sie hilflos gegen Perona sind und dass er sich um sie kümmert, während die anderen drei weiter nach Nami und Brook suchen sollen.
  • Kapelle: Die Hochzeit von Nami und Absalom neigt sich dem Ende. Die beiden werden zu Mann und Frau erklärt und Absalom muss Nami nur noch küssen, um die Hochzeit zu beenden!


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts