Manga:Kapitel 667

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 667

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Cool Fight
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: COOL FIGHT
Titel in Rōmaji: Kūru Faito
Übersetzt: Cool Fight
Seiten: 19
Im WSJ: #25 / 2012
Datum: 21.05.2012
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 47: "Kamabakka Königreich - Der für immer amtierende Okama-König entdeckt, dass Strohhut-Boy Segel gesetzt hat."
Ivankov liest recht erfreut über die Neuigkeiten Zeitung, während er ein heißes Getränk zu sich nimmt.

Handlung

  • Ruffy ist darüber entsetzt, dass Brownbeard attackiert wurde, da jener seinen Meister Caesar Crown so sehr verehrt hatte. Chopper – in Sanjis Körper – will die Kinder auf keinen Fall wieder in Crowns Obhut geben; zudem hat er Angst um Nami, welche in Frankys Körper steckt. Ruffy möchte sich der Sache annehmen, doch auch Franky – in Choppers Körper – möchte mitkommen. Er erhält einen Rumble Ball, nimmt ihn jedoch sofort ein und mutiert zu Choppers Monsterform. In dieser Form attackiert er Ruffy, welcher sich in Richtung der Yeti Cool Brothers aufmacht.
  • Crowns Labor: Crown rätselt darüber, weshalb in Frankys Körper ein Laser Vegapunks installiert ist. Er möchte diesen Laser unbedingt, was mit dem Rest von Frankys Körper geschieht ist ihm egal. Einer seiner Männer fragt, was sie mit Smokers Marineeinheit anstellen sollen. Crown antwortet, dass er bereits Vorbereitungen getroffen habe und sie sich lieber in Sicherheit bringen sollten, wenn sie nicht sterben wollen.
  • In den Bergen hinter dem Labor: Nami – in Frankys Körper – ist gefesselt und möchte von den Yeti-Brüdern freigelassen werden. Die Brüder Scotch und Rock freuen sich bereits über die Belohnung, welche sie von ihrem Meister für die erfolgreiche Entführung bekommen werden. Sie erwähnen auch, dass Namis Freunde mit Sicherheit versuchen sie zu retten und nun höchstwahrscheinlich deren enormen Fußspuren folgen.
  • Ruffy folgt, wie von den Brüdern vorausgesagt, den Fußspuren, während Franky, als mutierter Chopper, ihn weiterhin attackiert. Dadurch abgelenkt, fällt Ruffy in eine Felsspalte, in der die Brüder auf ihn warten und bereits Fallen aufgestellt haben. Auch Franky fällt hinterher. Ruffy zerstört die Fallen und wird von Rock beschossen. Er erinnert sich an das Training mit Rayleigh zurück und schleudert die Geschosse, mit Hilfe seiner Teufelskraft, auf seinen Gegner zurück. Scotch feuert nun auf den Gipfel eines Berges, woraufhin dieser auf Ruffy und Franky zu fallen droht. Die Monsterform von Choppers Körper ist jedoch stark genug, den Gipfel zu fangen und anschließend auf Rock zu werfen. Da die Monsterform jedoch weiter wütet und auch Ruffy angreift, setzt er selbige mit einem Schlag außer Gefecht.
    Scotch schnappt sich Frankys Körper und läuft damit weg, trifft jedoch auf Law, welcher ihn durch seine Teufelskraft besiegt. In diesem Moment trifft Ruffy ein. Law redet nun mit Ruffy über die Neue Welt und dass man dort nur überleben könne, wenn man sich einem Kaiser anschließt, oder sie kontinuierlich herausfordert. Da er weiß, dass Ruffy niemals unter einer anderen Flagge segeln würde, bietet er ihm eine Allianz an. Law habe einen Plan, um einen der Vier Kaiser zu stürzen!


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts