Manga:Kapitel 757

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 757

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Trumpfkarte
Mangaband: Unbeirrt voran (Band 76)
Cover-Story:Jinbeis einsame Meeresritterreise
Japan
Titel in Kana: 切り札
Titel in Rōmaji: Kirifuda
Übersetzt: Die Trumpfkarte
Seiten: 17
Im WSJ: #39 / 2014
Datum: 25.08.2014
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Jinbeis einsame Meeresritterreise, Teil 6: "Wie durch ein Wunder wurde das Haus des Polizisten als einziges entdeckt! Das Mysterium vertieft sich und das Seekätzchen weint".
Der Seehund steht verwirrt vor einem einzelnen umgeworfenen Haus, während Jinbei die weiteren Schritte überlegt.

Handlung

  • Ebene drei: Während Bartolomeo, Nico Robin und Cavendish den Kampf gegen Gladius und die riesigen Nussknacker aufnehmen, eilen Ruffy, Trafalgar Law und Kyros weiter Richtung Ebene vier. Mit Hilfe seiner Teufelskräfte erschafft "der Kannibale" eine Treppe nach oben, wird dadurch allerdings von einer Attacke Gladius´ getroffen, da er nur eine bestimmte Anzahl an Barrieren gleichzeitig erschaffen kann, welche er alle für eben diese Treppe verwendete. Der Treffer sei es ihm jedoch wert gewesen, solange er Ruffy damit helfe. Dem kann Robin nur zustimmen, da ihr Kapitän bisher immer ihre Trumpfkarte zum Sieg gewesen sei.
  • In der Innenstadt tobt derweil der Kampf zwischen Sabo und Fujitora. Die beiden scheinen sich ebenbürtig, allerdings vermutet der Revolutionär, dass Issho auf Zeit spiele. Auf die Frage, was die wahren Absichten des Admirals seien und was er verheimliche, bekommt er jedoch keine Antwort.
  • Derweil flüchtet auf der vierten Ebene Rebecca panisch vor Diamante; dieser kann sie allerdings dennoch mit seinem Schwert verwunden. Daraufhin zückt er eine Pistole, um die Gladiatorin zu töten, als plötzlich Kyros hinzustößt und den Kommandanten der Don Quichotte Piratenbande am Arm verletzt. Weiterhin verspricht er seiner Tochter nun, dass sie ab dem heutigen Tage nie wieder kämpfen müsse. Auch Ruffy und Law haben endlich den Gipfel erreicht und schnappen sich sofort die Schlüssel zu Trafalgars Seestein-Handschellen. Endlich wieder frei, vernichtet der "Chirurg des Todes" kurzerhand die Nussknacker. Da sich Kyros um Diamante kümmern muss, wollen die beiden Piratenkapitäne nun nach Don Quichotte de Flamingo suchen!


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts