Manga:Kapitel 808

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 808

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Herzog Inuarashi
Mangaband: Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Der 500.000.000-Mann
Japan
Titel in Kana: イヌアラシ公爵
Titel in Rōmaji: Inuarashi Kōshaku
Übersetzt: Herzog Inuarashi
Seiten: 17
Im WSJ: #53 / 2015
Datum: 30.11.2015
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Zou Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt - der 500-Millionen-Mann, Teil 4: Das Dorf Syrop

Handlung

  • Vor 17 Tagen auf Zou: Nachdem der Eindringling in Mammutgestalt zusammen mit seinen Untergebenen das Tor zum Mokomo-Königreich aufgebrochen hat, steht er nun der Bevölkerung gegenüber. Diese entgegnen, dass sie niemals von einem Mann namens Raizo gehört hätten, was den Angreifer jedoch nur noch wütender macht. Auf Nachfrage stellt der ebenfalls anwesende Sheepshead den Mann als seinen Kapitän Jack vor, einen der drei direkten Gefolgsmänner des Kaisers Kaido persönlich! Nach einer erneuten Aufforderung, den Ninja auszuliefern, ergreift ein alter Affen-Mink das Wort. Er versichert, dass Minks niemals lügen würden, wird dafür jedoch durch einen kraftvollen Schlag von Jacks Rüssel bestraft. Darauf folgt eine erste Angriffswelle der Piraten, welche von den Minks allerdings mit Leichtigkeit niedergeschlagen werden kann. Davon überrumpelt, offenbart der sofort wieder auf die Beine gekommene Affen-Mink, dass jedes Mitglied dieses Volkes bereits als Krieger geboren werde und eine Schlacht daher nur für großes Leid auf beiden Seiten sorgen würde. Stattdessen solle Jack lieber mit ihrem Anführer Inuarashi sprechen, um eine friedliche Lösung zu finden. Nach strikter Ablehnung dieses Angebots stürmt Jacks Crew erneut vor.
  • In der Gegenwart sind Wanda und die Strohhüte fast bei der Klinik des Königreiches angekommen, in welcher sich ihr Herr Inuarashi befindet. Dort treffen sie zuerst auf Sicilian, eins der sogenannten Musketiere, den persönlichen Beschützern Inuarashis. Stolz, endlich die Retter seines Volkes zu treffen, führt Sicilian Ruffy und Co. hinein, wo bereits Chopper wartet. Der ebenfalls anwesende Inuarashi, ein groß gewachsener Hunde-Mink, nutzt die Gelegenheit, der Strohhutbande ebenfalls seine tiefe Dankbarkeit auszusprechen. Auf Ruffys Bemerkung hin, dass der "Herr des Tages" ziemlich stark aussehe, weist Wanda den Gummijungen zurecht, dass er dem stärksten Kämpfer der Insel gegenüberstehe. Der Mink selbst kann darüber aber nur lachen, nachdem er die Schlacht verloren habe. Wanda dagegen meint, dass sie Jacks Männern überlegen waren, hätte dieser nicht die Waffe benutzt. Aufgrund Ruffys Verwunderung berichtet Chopper, dass es Caesar Crowns Giftgaswaffe war, welche das Land so verwüstete...


Manga-Bände Zou Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 80

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe


Band 81


Band 82


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts