Mitsuboshi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Sein Gesicht
Allgemein
Name: Mitsuboshi
Name in Kana: ミツボシ
Name in Rōmaji: Mitsuboshi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Koch
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerd Meyer
Japanischer Seiyū: Seiji Sasaki
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 427
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Mitsuboshi ist ein Koch aus der Stadt Little East Blue, wo verschiedenste Bewohner aus dem Eastblue leben, und kocht dort in der kleinen Version des Baratiés.

Gegenwart

Als die Strohhutbande nach Little East Blue kam, aß Sanji in Mitsuboshis Restaurant. Er fand sein Essen sehr gut und erinnerte sich an die Zeiten zusammen mit Jeff. Mitsuboshi war begeistert darüber, einen ehemaligen Koch des echten Baratiés zu sehen.

Für die Strohhutbande kochte er auch ein Festmahl, welches Ruffy und Lysop sofort hinunterschlangen. Plötzlich erschien die Amigo-Piratenbande und deren Vize-Kapitän Corto zerstörte das falsche Baratié, was Mitsuboshi sichtlich traf. Er stürzte darauf auf die Piraten zu, wurde jedoch niedergeschossen. Als die Amigo-Piraten die Bewohner noch einmal aufforderten, ihnen Boss zu übergeben, stellte sich der Riesenkäfer, um Yoko und die Dorfbewohner nicht zu gefährden. Die Dorfbewohner ließen ihn ziehen, um vor weiteren Angriffen verschont zu bleiben. Erst als Ruffy eingriff und Boss daran hinderte in eines von Largos Netzen zu fliegen, erkannten die Dorfbewohner Yokos Leiden, die für immer mit Boss zusammen sein wollte. Die Bewohner, darunter auch Mitsuboshi, wappneten sich daraufhin zum Kampf gegen die feindlichen Piraten.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts