Pankuta Dakeyan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriminelle

Allgemein
Name: Pankuta Dakeyan
Name in Kana: パンクータ・ダケヤン
Name in Rōmaji: Pankūta Dakeyan
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 29. Juni
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Schatz
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 54Kapitel 525
Anime Episode 422
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Pankuta Dakeyan ist ein Gefangener des Hochsicherheitsgefängnisses Impel Down.

Erscheinung

Pankuta Dakeyan ist ein Mann von durchschnittlicher Größe mit kurz rasierten Haaren. Er hat einen sehr kantigen Kiefer und eine kleine Narbe auf seiner rechten Gesichtshälfte. Er trägt eine horizontal gestreifte Sträflingsuniform und eine Mütze.

Geschichte

Bevor Vizeadmiral Momonga mit Boa Hancock und Ruffy an Bord das Impel Down erreichte, herrschte in einer Zelle Unruhe. Pankuta Dakeyan war "der Neue" in der Zelle und war sich den dortigen Regeln nicht bewusst, so aß er das ihm gegebene Brot, obwohl die neuen Inhaftierten es an den Boss der Zelle abgeben sollten. Für diese Unwissenheit wurde er von einem anderen Gefangenen attackiert, doch wurde der Kampf von Minotaurus unterbrochen. Er schlug beide K. O. und sperrte sie in eine große Zelle, die als L-5 2660 gekennzeichnet war. Anschließend waren nur noch Schreie aus der Zelle zu hören.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
    • Sein Name ist ein Wortspiel auf "pan kutta dake" (パン食っただけ), was übersetzt in etwa "Ich aß doch nur Brot" bedeutet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts