Pauly vs Rob Lucci

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pauly und Lucci kämpften zweimal gegeneinander.


1. Kampf

Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Pauly
Lucci
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Bowline Knot Bestrafung
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 34, Kapitel 327,
Anime Episode 232
Kampfende: Manga Band 34, Kapitel 327,
Anime Episode 232

Pauly wird mal wieder von seinen Gläubigern verfolgt, die endlich ihr Geld von ihm zurückhaben wollen. Doch wie fast immer ist er pleite. Um vor den Geldeintreibern fliehen zu können, greift er sich einen Yagara Bull. Dabei erwischt er zufällig den der Franky Family, die zuvor Ruffy, Nami und Lysop ihr Geld für die notwendige Schiffsreparatur gestohlen haben. Als Pauly das Geld entdeckt, will er damit sofort seine Spielschulden begleichen.


Lucci hindert ihn jedoch daran und bringt den drei Strohhüten ihr Geld zurück. Pauly ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert, da er das Geld ja gefunden habe und es nun ihm gehören würde. Er ist so wütend über Lucci, dass er diesen mit seiner Seiltechnik angreift, doch der Schiffszimmermann kann den Angriff mit nur einer Hand abwehren. Danach greift Luccis Taube Pauly an, weshalb der Kampf unterbrochen wird.

2. Kampf

Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Keine Chance für Pauly
Kampfdaten
Kontrahenten: Pauly
Lucci
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Shigan
Pipe Hitch Knives
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 37, Kapitel 347,
Anime Episode 245
Kampfende: Manga Band 37, Kapitel 347,
Anime Episode 245


Als Pauly erkennt, dass Lucci, Ecki, Kalifa und Bruno hinter dem Attentat auf Eisberg stecken, greift er Lucci mit Pipe Hitch Knives an. Doch dieser weicht leichtfertig aus und erwischt Pauly mit der Fingerpistole. Damit ist der Schiffszimmermann schon kampfunfähig. Er erinnert sich an die ehemals schöne Zeit mit den anderen und kann noch gar nicht wirklich glauben, dass wirklich sie es sind, die hinter dem Attentat stecken.


Zum Schluss will Lucci Pauly endgültig besiegen, doch da mischt sich unerwartet Ruffy ein. Er stößt Pauly rechtzeitig weg und übernimmt mit Zorro den Kampf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts