Rotisserie Strike

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Rotisserie Strike
Name in Kana:
ロティサリー___________
回転焼ストライク
Name in Kana: 回転焼ストライク
Name in Rōmaji:
Lesung: Rotisarī Sutoraiku
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 100Kapitel 1015
Anime Episode 1036
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Rotisserie Strike ist eine Attacke von Sanji, welche er im Diable Jambe ausführt.

Dabei tritt er seinem Gegner so stark gegen sein Gesicht, dass dessen Körper sich schnell zu drehen beginnt. Auf Onigashima benutzte Sanji die Attacke dazu, um Chopper vor Queen in seiner Dinosaurier-Form zu schützen. Durch die Drehbewegung der Attacke nutzte der Smutje Queens langen Hals außerdem wie einen laufenden Propeller, um zusätzlich die Samurai vor Perosperos Candy Shower zu schützen. Anschließend krachte Queen in die umliegenden Trümmer.

Rôtisserie bezeichnet im Französischen ein Restaurant mit Straßenverkauf. Dort werden Fleischgerichte vor den Augen der Gäste auf einem Grillspieß zubereitet. Aus dem Englischen übersetzt bedeutet es "Drehspieß".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts