Sanji vs Psycho P

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Psycho P
Ort: Neue Welt, Alchemi
(in Bonboris Magen)
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: Remember My Dreams
In der Serie
Zu finden in: Heart of Gold
Kampfbeginn: Heart of Gold
Kampfende: Heart of Gold

Vorgeschichte

Nachdem Mad Treasure mit den gefangen genommenen Strohhüten, Naomi Drunk und weiteren Begleitern die verlassene Mine auf Alchemi betreten hatte und bereits den ersten Raum hinter sich lassen konnte, erschien Psycho P und alarmierte seinen Boss, dass Monkey D. Ruffy noch lebte. Daraufhin befahl er Naomi Drunk und Psycho P am Eingang Wache zu halten und niemanden eintreten zu lassen. Wenig später erschien Ruffy dann gemeinsam mit Zorro, Sanji und Acier Myskina.

Der Kampf

Sofort wurden die vier von Naomi Drunk mit einem Dyna-Pfeilhagel begrüßt und während einige Mitglieder der Treasure-Piratenbande in Windeseile von Zorro erledigt wurden, attackierte Naomi erneut. Ruffy packte sich daraufhin Acier und gelangte an den Wachen vorbei, dabei verpasste er Psycho P einen Faustschlag mit einer Gum-Gum-Pistol. Anschließend stellte sich Naomi Drunk dem Schwertkämpfer Zorro zum Kampf und Psycho P stand Sanji entgegen. Unterstützt durch weitere Kameraden griffen sie Sanji an, doch konnten sie ihm keinen Treffer zufügen und selbst Psycho Ps Teufelskräfte konnten daran nichts ändern. So besiegte der Smutje die anderen Kämpfer und nur noch die beiden standen sich gegenüber. Sanji blockte die Schwertangriffe mit seinem Bein ab und ging zum Gegenangriff über, wodurch er Psycho P einige Tritte verpassen konnte. Schon leicht ins Schwitzen geraten fragte der Schatzjäger seinen Gegner, wie dieser ihn attackieren könne, obwohl er getarnt sei, doch erwiderte Sanji nur, dass er die Kräfte der Unsichtbarkeit schon kenne und studiert hat, wodurch er genau weiß, wie diese funktionieren. Der Smutje bedankte sich, da er durch Psycho P neue Hoffnung schöpfen konnte "Unsichtbarkeit" zu erlangen, obwohl die Unsichtbarkeits-Frucht bereits vergeben ist. Die Tarnung durch Psycho Ps Teufelskraft würde ihm neue Tore öffnen und Möglichkeiten geben in Frauen-Bäder zu spannen... Im Streit darüber, wie wichtig Träume sind, kickte Sanji seinen Gegner weg und griff ihn anschließend mit der Attacke Remember my Dreams an. Psycho P fing dabei ebenfalls Feuer und wurde in eine Wand befördert. Nachdem auch Zorro seinen Kampf gewonnen hatte, verließen sie das Schlachtfeld und ließen Naomi Drunk und Psycho P zurück.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts