Unvorsichtig

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefreiter

Allgemein
Name: Unvorsichtig
Name in Kana: ウッカリー
Name in Rōmaji: Ukkarii
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 17. Februar
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Gefreiter
jap. Rang: Santouhei
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie (Manga & Anime)
Synchronsprecher: Gerd Meyer
Japanischer Seiyū: Makoto Tokuyama
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 1Kapitel 4
Anime Episode 002
In der Netflix-Adaption
Artikel:Unvorsichtig (Netflix)
Darsteller:Richard Wright-Firth
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:Episode 1
Unvorsichtig ist ein Gefreiter der Marine.

Erscheinung

Unvorsichtig hat kurzes, schwarzes Haar und trägt eine normale Marine-Uniform mit Kappe, die für seinen Dienstgrad üblich ist. Ansonsten finden sich keine besonderen Merkmale an Unvorsichtig wieder.

Geschichte

Unvorsichtig diente unter Kapitän Morgan in Shellstown. Beim Aufstellen von Morgans Statue war er – seinem Namen entsprechend – kurz unvorsichtig und ließ die Hand der Statue kurz den Turm berühren. Morgan wollte ihn für diese Unachtsamkeit direkt bestrafen, da jeder Schaden der Statue automatisch auch ihn selbst angreifen würde. Er holte schon mit seinem Beilarm aus, da kam Ruffy mit seiner Gum-Gum-Rakete angeflogen und hielt sich an einem der Halteseile fest, woraufhin die Statue umkippte und der obere Teil in die Tiefe stürzte. Somit war Unvorsichtig noch einmal ohne Bestrafung davongekommen. Wäre Ruffy nicht in das Geschehen hereingeplatzt, wäre er wahrscheinlich getötet worden.

Nach Morgans Niederlage jubelte Unvorsichtig.

Verschiedenes

  • Sein Name wird in One Piece Blue bekannt gegeben.
  • Sein Originalname Ukkarii kommt von Ukkari, was unvorsichtig oder unachtsam bedeutet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts