Zorro vs Hotdog

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
General Hotdog
Ort: Crown Island
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich
Kampfbeginn: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich
Kampfende: One Piece Movie 3 - Die Insel der eigenartigen Tiere, Choppers Königreich

General Hotdog gelingt es, Zorro in Ketten zu legen und ihm dann einige heftige Schläge und Tritte zu verpassen. Da Zorro keine Chance hat, sich aus den Ketten zu befreien, kann er auch seine Schwerter nicht ziehen. Es sieht aus, als ob General Hotdog diesen Kampf für sich entscheiden würde. Doch hat er nicht bemerkt, dass sein Gegner schon die ganze Zeit über einen Plan verfolgte. Der Schwertkämpfer der Strohhutbande ließ sich seit dem ersten Tritt an immer an dieselbe Stelle treten, so dass dort die Kette langsam brüchig wurde und er sich schließlich aus dem Gefängnis befreien konnte. So hat General Hotdog durch seine bloße Gewalt ironischerweise die Ketten seines Gegners zerstört.

Nachdem Zorro sich aus diesen befreien kann, hat General Hotdog keine Chance mehr und wird von dem geschwächten Schwertkämpfer mit einer einzigen Attacke, dem Wirbelsturm, besiegt.

General Hotdog glaubte bis zu diesem Zeitpunkt immer, dass er der Stärkste sei, worauf Zorro erwiderte, dass Stärke sich nicht nur durch Gewalt und Kraft ausmacht, sondern dass man auch Herz haben muss.

Nachdem General Hotdog besiegt worden ist, sagt Zorro, ähnlich wie Sanji es bei Präsident Heavy tut, dass er jemanden kennen würde, der viel stärkere und bessere Kicks drauf hätte.

Auffällig bei diesem Kampf ist, dass Zorro nicht wie sonst üblich gegen den Schwertkämpfer des Films kämpft, sondern diesmal gegen den Gegner, den man sonst eigentlich eher Sanji zuordnet. Trotzdem konnte er seinen Gegner mit Leichtigkeit besiegen und lobt dabei sogar die Stärken Sanjis.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts